Startseite Produkte

Einseitiges PWB

Bescheinigung
China Abis Circuits Co., Ltd. zertifizierungen
China Abis Circuits Co., Ltd. zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Einseitiges PWB

(20)
China HASL bleifreies Oberflächen-steifes einseitiges PWB FR4 usine

HASL bleifreies Oberflächen-steifes einseitiges PWB FR4

Steifes Simplex PWB des Brett-FR4 mit HASL-Führungs-freiem Oberflächenende in der weißen Legende Einleitung 1.Company Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist eine Berufs-PWB-Herstellung in Shenzhen, China, das Fokus auf ... Lesen Sie weiter
2021-01-15 09:29:19
China Grünes Tinte Mainboard FR4 einzelnes steifes PWB-Brett usine

Grünes Tinte Mainboard FR4 einzelnes steifes PWB-Brett

Einzelne steife Druck-Leiterplatte-Grün-Tinte Mainboard PWBs FR4 Abis umkreist C O., ist Ltd. eine Berufs-PWB-Herstellung, die Fokus auf doppelter Seite, mehrschichtiger und HDI PWBs Massenproduktion ist. Die ... Lesen Sie weiter
2021-01-15 11:03:12
China Grünes Lötmittel-Masken-Immersions-Gold-FR4 steifes einseitiges PWB-Brett usine

Grünes Lötmittel-Masken-Immersions-Gold-FR4 steifes einseitiges PWB-Brett

Steifes Simplex PWB des Brett-FR4 mit Immersions-Goldoberflächen-Ende in der grünen Lötmittel-Maske Einleitung 1.Company Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist ein Berufs-PWB-Hersteller, der im Oktober 2006 und Fokus ... Lesen Sie weiter
2021-01-15 10:47:15
China FR4 1.6mm einlagige Leiterplatte PWBs usine

FR4 1.6mm einlagige Leiterplatte PWBs

Einlagige PWB-Leiterplatte gemacht von FR4 mit Immersions-Gold in der grünen Tinte Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist ein Berufs-PWB-Hersteller, der im Oktober 2006 hergestellt wurde und auf doppelte Seite, ... Lesen Sie weiter
2021-01-15 09:47:00
China Weißes Kupfer CEM-1 des Silkscreen-2oz einseitiges PWB usine

Weißes Kupfer CEM-1 des Silkscreen-2oz einseitiges PWB

Steifes Simplex PWB des Brett-CEM-1 mit Wegewahl-Profil in der weißen Silkscreenfarbe Einleitung 1.Company Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist eine Berufs-PWB-Herstellung in Shenzhen, China, das Fokus auf doppelter ... Lesen Sie weiter
2021-01-15 09:39:46
China Blaues Lötmittel-Masken-Immersions-Gold-3.2mm einlagiges PWB-Brett usine

Blaues Lötmittel-Masken-Immersions-Gold-3.2mm einlagiges PWB-Brett

Einlagige 3.2mm PWB-Leiterplatte mit Immersions-Gold in der blauen Lötmittel-Maske Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist ein Berufs-PWB-Hersteller, der im Oktober 2006 und Fokus auf Simplex, doppelter Seite, ... Lesen Sie weiter
2021-01-15 12:12:27
China Weiße Legenden-gelbes Lötmittel-Maske FR4 steifes einseitiges PWB usine

Weiße Legenden-gelbes Lötmittel-Maske FR4 steifes einseitiges PWB

Steifes Simplex PWB des Brett-FR4 mit gelber Lötmittel-Maske in der weißen Legende Einleitung 1.Company Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist ein Berufs-PWB-Hersteller, der im Oktober 2006 und Fokus an hergestellt ... Lesen Sie weiter
2021-01-15 12:10:07
China Steifes Druck2 U“ FR4 35um einlagiges Brett PWBs usine

Steifes Druck2 U“ FR4 35um einlagiges Brett PWBs

1 Schicht FR4 steife PWB-Leiterplatte mit 2 u“ Immersions-Gold in der grünen Lötmittel-Maske Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist ein Berufs-PWB-Hersteller, der im Oktober 2006 und Fokus auf Simplex, doppelter Seite, ... Lesen Sie weiter
2020-12-10 15:34:59
China Fr4 Cem1 Fr5 1 überlagern einseitiges PWB für Thermometer usine

Fr4 Cem1 Fr5 1 überlagern einseitiges PWB für Thermometer

ABIS-STROMKREISE CO., LTD. Stellen Sie kurz unsere Stärken vor:1. Ein Berufs-PWB-Hersteller, der im Oktober 2006 hergestellt wurde2. konzentrierend auf doppelte Seite, mehrschichtige und HDI PWBs Massenprodukti... Lesen Sie weiter
2020-12-07 15:48:15
China Der Peelable-Masken-1OZ Leiterplatte Kupfer-rote Tinten-FR4 usine

Der Peelable-Masken-1OZ Leiterplatte Kupfer-rote Tinten-FR4

Einseitige Leiterplatte PWB-FR4 hergestellt vom Kupfer 1OZ in der roten Tinte mit Peelable-Maske Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist ein Berufs-PWB-Hersteller, der im Oktober 2006 und Fokus auf Simplex, doppelter ... Lesen Sie weiter
2021-01-15 11:26:42
Page 1 of 2|< 1 2 >|

KONTAKT

Addresss: 4113-4116# A Bereich, HSST-PARK, BAO'AN-Bezirk, Shenzhen, China

Factory-Adresse:9 Boden Builing 3 Lisheng-Park QiaoTangRd, Stadt TangWei Fuyong, Shenzhen China.

Home Products

Single Sided PCB

Certification
China Abis Circuits Co., Ltd. certification
China Abis Circuits Co., Ltd. certification
I'm Online Chat Now

Single Sided PCB

(20)
China HASL Lead Free Surface FR4 Rigid Single Sided PCB factory

HASL Lead Free Surface FR4 Rigid Single Sided PCB

Rigid Board FR4 Single Side PCB With HASL-Lead Free Surface Finish In White Legend 1.Company introduction Abis Circuits Co.,Ltd is a professional PCB manufacturing in Shenzhen, China which is focus on double ... Read More
2021-01-15 09:29:19
China Green Ink Mainboard FR4 Single Rigid PCB Board factory

Green Ink Mainboard FR4 Single Rigid PCB Board

Single Rigid PCB FR4 Print Circuit Board Green Ink Mainboard Abis Circuits C o., Ltd is a professional PCB manufacturing which is focus on double side, Multilayer and HDI pcb mass production. The company was ... Read More
2021-01-15 11:03:12
China Green Solder Mask Immersion Gold FR4 Rigid Single Sided PCB Board factory

Green Solder Mask Immersion Gold FR4 Rigid Single Sided PCB Board

Rigid Board FR4 Single Side PCB With Immersion Gold Surface Finish In Green Solder Mask 1.Company introduction Abis Circuits Co., Ltd is a professional PCB manufacturer which was established on Oct, 2006 and ... Read More
2021-01-15 10:47:15
China FR4 1.6mm PCB Single Layer Printed Circuit Board factory

FR4 1.6mm PCB Single Layer Printed Circuit Board

Single Layer PCB Printed Circuit Board Made of FR4 with Immersion Gold in Green Ink Abis Circuits Co., Ltd is a professional PCB manufacturer which was established on Oct, 2006 and focus on double side, ... Read More
2021-01-15 09:47:00
China White Silkscreen 2oz Copper CEM-1 Single Sided PCB factory

White Silkscreen 2oz Copper CEM-1 Single Sided PCB

Rigid Board CEM-1 Single Side PCB with Routing Profile in White Silkscreen color 1.Company introduction Abis Circuits Co.,Ltd is a professional PCB manufacturing in Shenzhen, China which is focus on double side... Read More
2021-01-15 09:39:46
China Blue Solder Mask Immersion Gold 3.2mm Single Layer PCB Board factory

Blue Solder Mask Immersion Gold 3.2mm Single Layer PCB Board

Single Layer 3.2mm PCB Printed Circuit Board with Immersion Gold in Blue Solder Mask Abis Circuits Co., Ltd is a professional PCB manufacturer which was established on Oct, 2006 and focus on single side, double ... Read More
2021-01-15 12:12:27
China White Legend Yellow Solder Mask FR4 Rigid Single Sided PCB factory

White Legend Yellow Solder Mask FR4 Rigid Single Sided PCB

FR4 Rigid Board Single Side PCB With Yellow Solder Mask In White Legend 1.Company introduction Abis Circuits Co., Ltd is a professional PCB manufacturer which was established on Oct, 2006 and focus on double ... Read More
2021-01-15 12:10:07
China Rigid Printed 2 U" FR4 35um PCB Single Layer Board factory

Rigid Printed 2 U" FR4 35um PCB Single Layer Board

1 Layer FR4 Rigid PCB Circuit Board with 2 u" Immersion Gold in Green Solder Mask Abis Circuits Co., Ltd is a professional PCB manufacturer which was established on Oct, 2006 and focus on single side, double ... Read More
2021-06-23 15:08:28
China Fr4 Cem1 Fr5 1 Layer Single Sided PCB For Thermometers factory

Fr4 Cem1 Fr5 1 Layer Single Sided PCB For Thermometers

ABIS CIRCUITS CO., LTD Briefly introduce our strengths: 1. A professional PCB manufacturer which was established on Oct, 2006 2. Focusing on double side, Multilayer and HDI pcb mass production 3. Two factories, ... Read More
2020-12-07 15:48:15
China Peelable Mask 1OZ Copper Red Ink FR4 Printed Circuit Board factory

Peelable Mask 1OZ Copper Red Ink FR4 Printed Circuit Board

Single Sided FR4 PCB Circuit Board Made of 1OZ Copper in Red Ink with Peelable Mask Abis Circuits Co., Ltd is a professional PCB manufacturer which was established on Oct, 2006 and focus on single side, double ... Read More
2021-06-23 14:56:43
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Contact

Address: 4113-4116# A Area, HSST PARK, BAO'AN District, Shenzhen, China

Factory Address:9 Builing 3 Floor Lisheng Park QiaoTangRd, TangWei Fuyong Town, Shenzhen China.