Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

ABIS Circuits Co. Ltd, im Jahre 2006 hergestellt, gelegen in Shenzhen, unsere Firma hat ungefähr 1100 Arbeitskräfte und zwei PWB-Werkstätten mit ungefähr 50000 Quadratmetern. Unsere Produkte werden gr...

QC QC anzeigen

Qualität und Service Üben Sie 0% aus, das auf Qualität konform ist Alle Abteilungswerkzeuge entsprechend ISO und der in Verbindung stehenden Abteilung muss einen Bericht 8D zur Verfügung stellen, wenn ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : 4113-4116# A Bereich, HSST-PARK, BAO'AN-Bezirk, Shenzhen, China

Regelarbeitszeit: 9:00-22:00 ( Peking-Zeit)

E-Mail : Sales@abiscircuits.com

Sehen Sie mehr an >>

Abis Circuits Co., Ltd.

Geschichte

Im Jahre 2006 gründete ABIS-Elektronik und gründete die Fabrik in Shenzhen  Im Jahre 2008 setzte sich Shenzhen-Fabrik in Produktion und überschritten die Bescheinigung von Americal UL und ISO9001. Im Jahre 2009 erhielt Shenzhen-Fabrik Anfang Kanadas UL.and, um 16 Schichten im Volumen zu machen Im Jahre 2010 stellte Überseevertriebsabt...

Bohrung

Musterüberzug

Dienstleistungen

Abis-Stromkreise Co., Ltd. ist ein Berufs-PWB-Hersteller in China, Shenzhen. Wenn 14 years+ sich entwickeln, könnten wir das PWB von 1L zu 20L, mit Fähigkeit der monatlichen Produktion machen 60.000 Quadratmeter. Abis-Stromkreise liefert bloßes PWB der hohen Qualität und PWB-Versammlungsservice, einschließlich Komponentenauftreten, Funktions...

Unser Team

Mehr als 4 Jahre Berufserfahrung für technisches Rückgrat, 85% des Front- Operationspersonals, mehr als 3 Jahre Berufserfahrung.   Technische Abteilung   Verwalter Department     Internationales Verkaufsteam                          Internationaler Verkaufs-Teamtourist   ...

FQC

Who We Are
Introduction

ABIS Circuits Co. Ltd, established in 2006, Located in Shenzhen, our company has about 1100 workers and two PCB workshops with about 50000 square meters. Our products are mostly used in the field of ...

QC QC Profile

Quality And Service Pursue 0% compliant on quality All department implements according to ISO and the related department has to provide an 8D report if any board scrapped or defective. All the ...

Contact Us

Address : 4113-4116# A Area, HSST PARK, BAO'AN District, Shenzhen, China

Worktime: 9:00-22:00 ( Beijing time)

Email : Sales@abiscircuits.com

View More >>

Abis Circuits Co., Ltd.

History

In 2006, ABIS Electronics Founded, and Set up the factory in Shenzhen  In 2008, Shenzhen Factory Put into Production and Passed the certification of Americal UL and ISO9001. In 2009, Shenzhen Factory got Canada UL.and Start to make 16 Layers in Volume In 2010, Overseas Sales Department ABIS CIRCUITS Co.,ltd established In 2010...

Drilling

Pattern plating

Services

Abis Circuits Co.,ltd is a professional PCB manufacturer in China, Shenzhen. With  14 years+ developing,we could make the PCB from 1L to 20L, with montly production capability 60,000 square meters . Abis Circuits is providing high quality bare PCB and PCB assembly service,including components sourcing, function test,conformal coating and ...

Our Team

More than 4 years of working experience for technical backbone, 85% of front-line operation staff, more than 3 years of working experience.                                                   Engineering Department ...

FQC